Barbershop St. Wendel 2017-08-31T10:37:01+00:00

Barbershop St. Wendel

Barbershop St. Wendel

Ein Ort wo Mann noch Mann sein kann!

Zwar ist es schon ein paar Tage her, als Mann einmal pro Woche zum Barbier seines Vertrauens spazierte und sich für seine Liebste wie auch für sich selbst zurechtmachen ließ. Doch der Barbier war nicht nur Haar- und Bartschneider, er war Marktplatz, Nachrichtenzentrale und Kommunikationstreffpunkt zugleich, ein Ort für die Herren der Schöpfung.

In einer Zeit, in der Stress und Hektik immer mehr Überhand nehmen, wollen wir genau jenen Ort wiederbeleben, wo Mann noch Mann sein kann!

Eingerichtet wie zu Opas Zeiten und mit viel Liebe zum Detail arrangiert, bieten wir in unserem Salon nicht nur einen guten Haarschnitt und eine klassische Nassrasur. Bei guten Gesprächen, ausgewählter Musik, duftigem Kaffee oder einem rauchigen Whisky schaffen wir die Möglichkeit aus dem Moment zu fliehen und einzutauchen in eine Welt, die dem männlichen Geschlecht vorbehalten ist.

Egal ob mit oder ohne Bart, klassisch oder moderner Look, wer Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, ist bei uns genau richtig. Neben einem professionellen Service führen wir hochwertige Produkte für die Pflege von Bart und Haar.

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

Schloßstraße 3
66606 St. Wendel

Öffnungszeiten: Mo – Mi 10.00 – 18.00 h, Do + Fr 10.00 – 20.00 h, Sa 09.00 – 15.00 h

Termine sind über unsere Homepage und über unsere eigene App buchbar!

Telefon: 06851/91 21 323
Homepage: http://www.barbershop-stwendel.de

eMail: info@barbershop-stwendel.de

Zurück