Anwaltskanzlei Zeyer & Kockler 2018-01-19T12:16:13+00:00

ANWALTSKANZLEI ZEYER & KOCKLER

ANWALTSKANZLEI ZEYER & KOCKLER

Die Kanzlei wurde 1986 von dem ehemaligen Ministerpräsidenten Werner Zeyer und Herrn Jürgen Kockler gegründet. Im Jahr 1989 trat Herr Rechtsanwalt Wolfgang Zeyer in die Kanzlei ein. Im Laufe der Zeit wurde neben der personellen auch die räumliche Expansion erforderlich. Im Jahr 1991 wurde die Kanzlei in die zentrale Lage an den Schloßplatz in St. Wendel verlegt. Die Räumlichkeiten wurden mit modernster Büro- und Kommunikationstechnik ausgestattet. Im Interesse einer optimalen Mandantenbetreuung und effizienten Problemlösung haben sich bei den Anwälten – entsprechend den Neigungen und fachlichen Qualifikationen – Arbeitsschwerpunkte herausgebildet. Ergänzt werden die Dienstleistungen durch ein fachlich kompetentes, 6köpfiges Mitarbeiter-Team.

Wir verstehen uns als juristische Dienstleister. Der Maßstab orientiert sich deshalb an den Bedürfnissen unserer Mandanten. Im Interesse unserer Mandanten haben wir unsere Bürozeiten ausgeweitet und stehen Ihnen von montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr zur Verfügung. Termine vergeben wir nach Absprache auch in den Abendstunden bzw. am Wochenende. Im Bedarfsfall betreuen wir unsere Mandanten auch vor Ort.

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

Am Schloßplatz 4
66606 St. Wendel

Öffnungszeiten: Mo – Fr 08.00 – 18.00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon: 06851/5044       Telefax: 06851/83261

E-Mail: kanzlei@zeyerundkockler.de
Homepage: www.zeyerundkockler.de

Zurück